Freitag, 8. Februar 2013

brrrrrrr

na der Winter hat uns alle ja voll im Griff und ich bewaffne mich bis unter die Zähne mit warmen Wollsachen bevor ich auch nur eine Schuhspitze vor die Türe halte. 
Ganz besonders liebe ich meine Pulswärmer, und wehe ich vergesse sie mal anzuziehen...brrrr

Für alle die noch Pulswärmer suchen habe ich ein paar mehr gestrickt und gehäkelt und in mein Shöpchen gestellt.




für mein Smartphone, dessen Akku sich bei Kälte regelmäßig verabschiedet habe ich auch gleich die Stricknadeln geschwungen, mal sehen ob´s funktioniert. Auch diese findet ihr in meinem Shop.


Bis die Tage


 

Kommentare:

Juli - mit Liebe gemacht hat gesagt…

Oh wie schön deine Pulswärmer sind. Sie stehen auch bei mir auf der Liste für mein Lädchen, falls ich dann mal wieder etwas Zeit habe. Bis dahin bleibt es erstmal bei Mützen und Stirnbändern.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Juli

maschenzucker hat gesagt…

Die Blume auf dem Smartphone Täschchen ist aus Stoff!!! Wahnsinn, total schön!!! Dann kann die Kälte dir ja nichts mehr anhaben :O) lg, Raphaele

einchen hat gesagt…

sehr sehr hübsch sind die!
lg einchen

Lina hat gesagt…

Oh! Die sind ja wunderhübsch!!!!

LG
Lina

holunder hat gesagt…

die sind ja ganz zauberhaft!

Svanvithe hat gesagt…

Sehr schick, liebe Barbara.

Allerbeste Grüße

Anke

mareike hat gesagt…

sehr hübsche pulswärmer, mir gefallen die mit den röschen besonders, wie hast du die nur hinbekommen?
lg Mareike

Regina Melo-Jocknevich hat gesagt…

Hello Barbara, how have you been?

I see that you keep up making beautiful things. I love the flower detail.

xo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...