Montag, 14. Januar 2013

Familienplanung ;)

...am Wochenende waren wir im Allgäu um unser neues Familienmitglied zu besuchen...

"Boots" aus dem Kemptener Wald
ein kleiner Irischer Wolfshund der mal ganz groß werden möchte :)
 
 
Ich kann Dir sagen, es war schwer ihn zurückzulassen, doch der kleine Mann muss noch ein bissel älter werden bevor er bei uns einzieht und unseren Alltag auf den Kopf drehen wird


stolzer Hundepapa


 und  nicht weniger stolze Hundemama


wir sind sehr gespannt wie unsere Riesenmaus auf den Neuankömmling reagiert, sie ist ja mittlerweile zu einer ganz ruhigen, ausgeglichenen, sehr sozialen, überaus freundlichen Wölfin mutiert.
Naja, ihr Schnuffelkissen wird sie künftig wohl teilen müssen ;)

 
Dieses Jahr wird für uns auf alle Fälle sehr turbulent und wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Zeit.

So, und im nächsten Post geht es dann kreativ weiter :)

Beste Grüße
 


Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Ach du meine Güte! Ist das Riesenbaby aber schnuckelig!!!! Ein wunderschöner Kerl!!! Ich kann eure Freude verstehen!!
LG Petra

fein-handgemacht hat gesagt…

Hallo Barbara,
meine Güte, ist der goldig! Der Blick ist ja zum Dahinschmelzen :o)
Ich könnt mich beäumeln, daß dieser große "Junge" noch ganz klein ist ;o)
Die Ruhe und Ausgeglichenheit sieht man Eurer Großen richtig an.
Bin gespannt, wie die Zusammenführung klappt!

Lieben Gruß
Conny

Ariane hat gesagt…

Ui <3 Schnuffi! Da werdet Ihre bestimmt wahnsinnig viel Freude (und zerkauite Möbel) haben ;-)
LG sendet Ariane

my little red suitcase hat gesagt…

how exciting, he is adorable! Heather x

sanit hat gesagt…

ooooh, diese augen-> zum ♥♥♥


die zeit wird zügig vergehen und dann könnt ihr euer neues mitglied bald endgültig in die arme schließen!


lg und eine schöne woche
tina

Strickilotti hat gesagt…

Oh mein Gott, wie knuffelig!!! Woooow

Ich habe deinen Blog schon länger verfolgt und immer gerne die Bilder und Geschichten von Charisma verfolgt. Ein Bekannter hat ebenfalls eine riesige, wunderbare Irische Wolfshündin, eine pure elegante Erscheinung, die Dame.

Aber Boots scheint ja auch mal ein hübsches Kerlchen zu werden..

Tagpflückerin hat gesagt…

Gleich 2 so "kleine Kerle"?! Das kann ich gut verstehen, dass es schwer ist, ohne den Süßen wieder nach Hause zu fahren *seufz*
lg Petra

katja hat gesagt…

oh mein gott, da schmachte ich ja wieder völlig dahin - gleich zwei iren!!!! schon beim ersten bekam ich damals ja herzklopfen und nun wieder genau das gleiche - ich wünsche euch gaaaaaaanz ganz viel spass zusammen und ich freu mich schon auf viele viele fotos.

lg
katja

einfallsReich hat gesagt…

soooooo knuffig ;-)
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

maschenzucker hat gesagt…

Tolle Fotos! Da wünsche ich euch eine schönen Anfang mit eurem Jüngsten ;O) :O) lg, Raphaele

stepko hat gesagt…

Uiuiuiui sooo ein süßes Riesenbaby!!! Einfach zum Knutschen!!! Der Kleine ist wirklich zu goldig, da kann ich mir gut vorstellen wie schwer es ist ohne Wuffi nach Hause zu fahren. Ich wünsche euch, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht und ihr den Schnuffel bald wieder in den Armen halten könnt (wenn er dann nicht schon zu groß ist?)!!!
Ich weiß noch so gut, wie lange die Wartezeit auf den lieben Vierbeiner sein kann. Ich konnte meinen Gadmo als Welpen zwar fast jede Woche besuchen, aber die Wartezeit kam mir trotzdem ewig vor.
Wie lange müsst ihr denn noch warten?
Liebe Grüße
Stephanie

Mimi hat gesagt…

Liebe Barbara,

boah ... Ihr müsst ja ein großes Haus haben lach ... zwei sooooo riesige Hunde aber sie sind einfach allerliebst!

Alles Liebe
Mimi

Papagena hat gesagt…

Ha, bei uns ist auch gerade vor drei Tagen eine kleine Fellnase eingezogen!
Viel Freude, wenn der Kleine dann mal bei Euch ist!

Papagena

Papagena hat gesagt…

Kein Ahnung, ob mein Kommentar gerade geklappt hat...

Bei uns ist auch seit drei Tagen eine kleine Fellnase eingezogen und hält uns auf Trab!
Wünsche Euch viel Freude, wenn der Kleine ankommt!

Papagena

Martina hat gesagt…

Liebe Barbara,
was ein goldiger Zuwachs. Ganz viele tolle Stunden wünsche ich euch. Unser Balu verzaubert uns jeden Tag.
Viele Grüße,
Martina♥

Ahuefa Schacher-Datodzi hat gesagt…

wie schööön, freu mich auf neue, knuffige Bilder!
Gratuliere zur Familienvergrösserung!

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,
Der irische Wolfshund - ein absoluter Traum von mir!! DAS wäre genau mein Hund!! Am liebsten würde ich mit Dir mal spazieren gehen um Deine Riesenmaus mal live zu erleben und zu geniessen!!!
Viele liebe Grüsse
Birthe

Evi hat gesagt…

Ach wie süß - wie alt ist der Knabe denn? Wir haben im September nach dem Tod unseres alten Collies ein 8 Wochen altes Colliemädchen bekommen. Heute auf den Tag genau 6 Monate alt, ungefähr so groß, wie euer Kleiner jetzt schon. Fangt doch schon mal an, alles, was man kauen kann, hochzustellen, dann vergeht die Zeit schneller. Und ein bisschen vorschlafen, denn die Nächte werden in den nächsten Wochen kürzer oder ist das bei einem großen Hund nicht der Fall?
Viel (Vor)-Freude
Evi

Roveena und Aaron hat gesagt…

oh der Kleine ist so niedlich. Allein die Zeichnung im die Augen und der klare Blick. Ihr werdet so viel Spaß mit ihm und Charisma haben.

Ich bin auf ganz viele wunderschöne Fotos von eurem Duo und natürlich den Abenteuern gespannt.

liebe Grüße
Roveena

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Barbara,
wie süß ist das denn? Die Bilder mit Euch sind auch sooo sympathisch.

Viel Freude mit Euren Fellnasen.

viele liebe Grüße
Silvia

Steffi hat gesagt…

Ich kann sowohl Vorfreude als auch euren Stolz voll und ganz nachvollziehen. Euer Familienzuwachs ist allerliebst! Große Hunde zaubern mir eh immer ein Lächeln aufs Gesicht und mir wird warm ums Herz.
Ich wünsche euch, dass die Wartezeit schnell vergeht!
Ganz liebe Grüße von Steffi

Andrea hat gesagt…

Ist der süß. Aber der wird mal riesig, oder?
Liebe Grüße,
Andrea

tatjana hat gesagt…

.......ooooohhhh wie süß, herzlichen Glückwunsch und hoffentlich dauert es nimmer all zu lange bis er endlich in sein neues Zuhause kommt ;-).
Liebe Grüße von Tatjana

Sandra hat gesagt…

och, was süß. also, ich ja bekennender katzenmensch, aber diesem knäuel muss man verfallen. was für ein schönes fell um die nase. hach.
liebe grüße,
sandra

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ist das ein süßer Kerl. Diese Augen und die originelle Zeichnung um die Nase herum. Wie schön, dass er in so gute kommt.

Ich drück die Daumen, dass die beiden Hunde dicke Freunde werden dann ist das Glück perfekt.

Liebe Grüße
Cornelia

Vickie hat gesagt…

Achdulieberhimmel**** Beide Tiere, ob groß oder klein, sind absolut supersüß.
Ganz viel Spaß beim Einzug des kleinen Hosenmatzes :-D

Courtney Jines hat gesagt…

Hey, I'm from California and I'm dying to know where you got your puppy? He is like my dream dog!!!

Courtney Jines hat gesagt…

Hey, I'm from California, and want to know where did you get your dog?? He's like, my dream dog! Such a unique little wolfie!!! Please let me know. Thanks!

ranias-traumwerk hat gesagt…

Jöööh, wie süss und knuffig der Kleine ist!
Und er hat blaue Augen, einfach goldig!
Da habt ihr dann bald beide Hände voll zu tun...
der Kleine wird ja auch mal ein ganz Grosser ;-)))

Herzlichst Rania

einchen hat gesagt…

ohhhhh ist der süüüüß. ich schmelze!
bin gespannt, wie die große mit dem neuen kumpel dann so umgeht! das wird ja eine freude! ich freu mich schon auf deine bilder....
lg einchen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...