Samstag, 27. August 2011

XXL hundebett


im gegensatz zu früher gibt es mittlerweile wirklich schicke hundebettchen zu kaufen, in großen größen jedoch...ich meine in wirklich großen größen...sieht das ein bissel anders aus, nix hat mir wirklich gefallen, nix hat zu unserer einrichtung gepasst...doch nun hat unsere maus endlich ein schickes bett...
made by frauchen...;)



auf das kreuz hat mich dieses alte schild gebracht...fand ich schon immer cool...



maße des bettchens: 150cm x 110cm x 25cm hach...passt doch.
das inlett (gefüllt mit EPS-mikroperlen wie man von stillkissen kennt) ist natürlich wasserdicht und der bezug (aus robustem möbelstoff) kann zum waschen abgenommen werden, die maus kann also noch so schlammig vom spaziergang kommen...macht gaaaar nix.
und wenn wölfie dann doch mal auf die couch möchte, wird das bettchen einfach als treppe missbraucht.
 
 
und das allerbeste...wölflein gefällts! 
 


euch allen ein schönes wochenende
Barbara

Montag, 22. August 2011

retro flower lamp


am wochenende war ich wieder auf dem flohmarkt stöbern, dort ist mir dieses schätzchen in die hände gefallen...


was denn...gefällt euch nicht?

so vieleicht? :) 
 

einfach den fuß abschleifen und lackieren, während der lack trocknet maß nehmen, lieblingsstöffchen zuschneiden, an den längskanten steppen und über den schirm ziehen...den stoff oben und unten mit einer zugabe von ca. 3cm abschneiden, kanten nach innen kleben...fertig.  


an solchen schätzchen hab ich immer ganz besonders viel freude...:)

eine schöne woche euch allen
Barbara

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...