Samstag, 29. Januar 2011

♥ love buttons



wie versprochen habe ich eine kleine anleitung für euch erstellt und hoffe ihr habt freude an meinen ♥ love buttons ♥ :)

die anleitung findet ihr oben unter DIY/häkeln.

sicher habt ihr jede menge ideen wie ihr die süßen knöpfe zum einsatz bringen könnt, vieleicht habt ihr lust mir bilder eurer werke zu schicken? ich würde mich freuen!

nun schwinge ich mich ins Bad, hübsch machen, denn heute geht´s zur geburtstagsfeier meiner kleinen nichte.

euch allen ein schönes wochenende
Barbara

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Superlieb! Vielen Dank, Barbara! Das werd ich sicherlich bald mal ausprobieren.
Christel

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Barbara, du hast es einfach drauf. Ich werde mir so was von sofort die Anleitung hole´n und gleich loslegen.
Heute und morgen ist nämlich noch Sofa angesagt und ab Montag geht es langsam wieder los Schritt für Schritt in den Alltag zurück zukehren, aber bis dahin hab ich ja zeit, den einen oder anderen Button zu häkeln. Wenn ich sie genauso schön hin bekomme wie du zeig ich sie auch. HiHi!
Viel Spaß bei der Feier

Ganz liebe Grüße Karen

schnucksetippel hat gesagt…

hallo barbara, danke für die anleitung:-)))

herzliche grüße barbara

andrella hat gesagt…

Liebe Barbara,
wie lieb von dir die sind ja so süß, werd ich auf jeden Fall mal probieren! Vielen Dank und liebste andrellagrüße

o!ela hat gesagt…

Wie niedlich!
Vielen Dank für die Anleitung!
lg
ela

Regina hat gesagt…

Hi Barbara, how are you?
These crochet buttons are adorable. So originals.
Have a great and warm weekend.

silvermoon hat gesagt…

oh, sind die süss! Dein Blog ist ja so schön geworden in dem neuen Kleid!
LG
Claudine

Michaela hat gesagt…

Hallo Barbara,
ganz lieben Dank, für diese tolle Anleitung!
viele Grüsse
Michaela

frau knopf hat gesagt…

Oh wie schöön-die Anleitung hab ich gleich gespeichert und bei nächster Gelegenheit gehts ran an die Nadeln! Danke fürs teilen:)

// heile welt. hat gesagt…

hallo barbara, die sehen aber supertoll aus. bei gelegenheit muss ich sie unbedingt nachmachen. vielen dank für das freebook!!!
glg, mirij

soisses hat gesagt…

die sind aber auch zuckersüß! damit wird jedes outfit gepimpt!

rockelfe hat gesagt…

Ideen über Ideen... :)
Danke für die Anleitung! Die sehen echt toll aus!
Liebe Grüße, Nina

Thalliana hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine süße Idee :)
LG, Nicole

dunja hat gesagt…

ich ♥ deine &hearts -buttons! hoffentlich finde ich ganz bald zeit, diese nachzumachen, sonnige grüße, dunja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hab mal wieder ganz ♥-lichen Dank für diesen KOSTENLOSEN Download...
wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre das eine ♥-chen Häkelanleitung von Dir!!:-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

Karin K. hat gesagt…

Jööö, vielen lieben Dank für die Anleitung! Die Knöpfe sind zu entzückend!

LG aus Österreich
Karin

KleinesLieschen hat gesagt…

Meertjes Aktion ist echt klasse, so findet man immer wieder neue, nette Blogs... ich lass mal einen lieben Gruß hier...

Das KleineLieschen-Andrea (obwohl...ich glaub...auf Deinem Blog war ich doch schon öfter ;o))!

Meertje hat gesagt…

Die love buttons sind wunderschön!
Vielen Dank für das zeigen.
Liebe Grüße Miriam

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo und vielen dank für die tolle anleitung. ich bin ja noch blutiger anfänger, aber häkeln hat einen extremen suchtfaktor.
das granny-buch habe ich mir schon vor einer ganzen weile bei amazon vorbestellt. jetzt habe ich grade gesehen, dass du daran beteiligt bist, das finde ich ja supertoll, da freu ich mich gleich noch mehr drauf:-)
lg. claudi

Jud hat gesagt…

Loved!
Kisses from Brazil,
jud-artes.

Häkel-Jess hat gesagt…

Oh das ist auch eine sehr süße Idee :-)

LG von der Häkel-Jess

Anonym hat gesagt…

Come prepared with hot dogs and buns, as the chalets are equipped with a barbeque and shower facilities as
well. Compassion also arises out of a sense of vulnerability
and shared humanity'the realization that we are all connected to everyone and everything at all times, that we are not isolated or separate. The only issue I have is that they really should have found a way to double face the can, so it will work better in store shelves.

Feel free to visit my blog post - chillout radio

Miss Charlotte hat gesagt…

Hallo Barbara !

Ich durchforsche immer mal wieder das Internet nach solch wunderschönen Blogs und Ideen wie diesem. Vielen lieben Dank dass du diese tolle Anleitung mit uns teilst. Ein schönes WE wünscht,

Charlotte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...